Die Inhaberin des BrauthausTausendschön heiratet!

Morgen ist es soweit

Das Zelt steht.... gut, wir mussten es selber aufbauen. Das war nicht der Plan, aber es ist vollbracht...

Die Möbel sind da.... gut, einige waren lädiert und mussten kurzfrsitig ausgetauscht werden....

MIt ein paar Schwachstellen muss ja jede große Feier in der Vorbereitung leben.... ;-)

 

Bisher war ich nicht aufgeregt, aber so langsam steigt eine kribbelige Nervösität auf. Spätestens wenn ich mein Kleid an habe, pendel ich wahrscheinlich zwischen Vorfreude und großer Aufregung! Das ist immer so, wenn ich es trage. :-)

 

Der Tag ist wie folgt geplant:

Entspanntes Fühstück mit unseren Kindern und meiner Freundin, die den Part einer Trauzeugin übernimmt. (Wir haben keine Trauzeugen. ;-)

Danach muss mein Verlobter meinen Brautstrauß abholen und sich erstmal ein paar Stunden ausruhen.

Inzwischen steigern wir Mädels uns ins Styling-Fieber. Wir sind insgesamt 4 Damen im Alter zwischen 8 und 43 Jahren, die sich aufhübschen. Das wird lustig.

Irgendwann fahren die Jungs dann zum Standesamt und kümmern sich um die Technik. Wir haben Live-Musik während der Trauung und versuchen eine Live-Schaltung der Trauung über Skype in meine Heimat, weil meine Eltern aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können.

Dann lassen wir uns trauen, sagen beide fröhlich "Ja" und fahren dann in den liebevoll vorbereiteten Garten und feiern unsere Hochzeit. Ganz klein, aber im Kreis unserer Liebsten.

Meinem Verlobten geht es etwas besser, sodass wir vielleicht doch ein paar schöne Fotos an der Zeche Fürst Leopold einschieben können.

Wir starten im Garten mit einem Sektempfang, werden ein wunderbares Essen genießen und gegen 19:00 h erwarten wir unsere Hochzeitstorte. Vielleicht schaffen wir sogar unseren Hochzeitstanz....

Wir freuen uns sehr auf unseren Tag! Es wird sicher schön!

 

Fotos folgen im abschließenden Blog-Bericht und bestimmt auf Facebook! ;-)

An meine Bräute, die ebenfalls morgen heiraten:

Die Wetter-Bestellung ist uns gut gelungen, finde ich!

Lag wohl daran, dass wir uns bei der Wetter-Bestellung alle einig waren... ;-)

Ich wünsche auch Ihnen eine wunderschöne Hochzeit morgen!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michaela (Freitag, 23 September 2016 20:12)

    Liebe Sabine
    Ich wünsche dir morgen einen schönen und unvergesslichen Tag!!!
    Ja, Wetter hat super geklappt